Weingut Michael Schroth Asselheim
Groov Terrasse Köln

Wir haben uns im Laufe der Zeit auf Hochzeitsreportagen spezialisiert, weil an diesem Tag einfach so viel mehr passiert als nur der Ringtausch und der erste Kuss nach der Trauung.

Monatelange habt ihr geplant, Entscheidungen getroffen und eventuell im Vorfeld so manche Nacht vor Aufregung nicht richtig schlafen können.

Erinnerungen sind kostbar. Aus dem Grund möchten wir für euch alle Momente des Tages festhalten. Echte Momente. Ungestellt. Von den Vorbereitungen am Morgen, bis zum Tanz am Abend.

Alle Bilder entstehen aus dem natürlichen Moment heraus. Wenn ihr euch weinend mit der Familie in den Armen liegt und mit euren engsten Freunden lachend tanzt, dann sind wir an eurer Seite und ihr werdet es nicht einmal merken.

Anfahrt innerhalb 200 km inklusive.

Gut Rehbach

1.800,- €

Unsere detaillierte Preisliste mit allen Optionen und weiteren Informationen lassen wir euch sehr gerne unverbindlich per email zukommen.

Wir freuen uns auf eure Nachricht.